Karriere

Werden Sie Teil des Erfolgs

Zu den Besten gehören

Die Arbireo Capital ist eine unabhängige und mittelständische Investmentgesellschaft. Wir denken unternehmerisch und handeln ergebnisorientiert. Das Geheimnis unseres Erfolges ist ein hervorragend harmonierendes Team exzellenter Mitarbeiter. Wer seine Expertise, sein Engagement und seine Persönlichkeit in eine besondere, werteorientierte Investmentgesellschaft einbringen möchte, ist bei uns genau richtig.

Analytisches Gespür

Die Suche nach lohnenswerten Investitionen prägt die Arbeit der Experten bei der Arbireo Capital. Stärken und Schwächen von Investitionsobjekten analysieren, Entscheidungen treffen, Vertragsverhandlungen führen, Finanzierungen sicherstellen: Unsere Dienstleistungen sind breit gefächert. Dabei gilt es stets, das Interesse und das Wohl unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Dürfen wir Sie kennenlernen?

Die Arbireo Capital möchte weiter wachsen – und sucht engagierte, fachkundige Persönlichkeiten, die das Team aus ausgewiesenen Spezialisten bereichern möchten. Analytisches Gespür und Kundenorientierung sind neben einer fundierten Ausbildung die wichtigsten Voraussetzungen, um Teil unseres Teams zu werden. Eine werteorientierte Unternehmenskultur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sorgen dafür, dass sich neue Teammitglieder auf Anhieb wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – gerne auch initiativ.

Offene Stellen

Derzeit gibt es bei der Arbireo Capital die folgenden offenen Stellen:

Kontakt Wir sind für Sie da

Rückrufformular

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.



Head-Office Frankfurt

Tel.: 069 2475 3355 16
Fax: 069 2475 3355 26
E-mail: contact@arbireocapital.com